Dipl. Kfm. Philipp Berg

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft fand Herr Berg seinen Berufseinstieg im Personalwesen, wo er viel Erfahrung mit Menschen sammeln konnte. 

Nach 8 Jahren als Personalvermittler/Head-Hunting absolvierte Philipp Berg eine Ausbildung zum Hausverwalter bei der IHK Berlin und bildete sich zum Immobilienmakler beim ivd (Immobilienverband Berlin-Brandenburg) weiter. Die Ausbildung ist zwar nicht vorgeschrieben macht aber Sinn und ist ein Qualitätsmerkmal.

Er arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Immobilienmakler mit Schwerpunkt der Vermittlung von Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie verschiedener Immobiliendienstleistungen.

Eine ständige Fortbildung beim ivd, der IHK und dem TÜV-NORD sind selbstverständlich.

 

 

2013 wurde von der Zeitschrift Focus als einer der besten Immobilienmakler von Berlin ausgezeichnet.

 

Focus

Erschienen in einer Spezialausgabe über Immobilien 2013

Unser Büro

Unser Büro in der Brunowstraße